CHAKRA REINIGUNGBEFÄHIGUNG - EINWEIHUNG


Voraussetzung: Grundausbildung in Reiki und Freude an Energiearbeit

CHAKRA FLUSH

  

Die Chakra Reinigung ist eine sehr einfache Methode um festgesetzte Energien von den Chakras zu lösen. Sie wurde von der Meridian Reinigung übernommen, was dazu dient um die Meridiane zu reinigen./spülen. Die Chakra Reinigung ist einfach zu handhaben und wird einfach aktiviert bei der willentlichen “Absicht” persönlich /Fernbehandlung. Es ist eine Exelente Ergänzung zum Reiki oder andere Energieheilungsmethoden. Die Chakra Spülung ist eine reinigende Energie. Es läd die Chakras nicht auf und oder aktiviert sie, befreit sie aber schonend von alten Blockaden und festgesetzten Energien, während die alten Wunden der Vergangenheit gelöst werden und erlaubt der Energie die Chakren mit neuer positiver Energie zu durchdringen und aufzuladen. Vorteile: Die Chakra Reinigung ist ein wunderbares Werkzeug weil es schnell, einfach und effektiv zu benutzen ist. Vorteile :Loslassen von alten Lasten und emotionalem Ballast. Freisetzen alter schlechter Energie um neue Kraft zu schöpfen und neue Lebensfreude zu bekommen. Ausspülen von Energiegiften und Energieverunreinigungen.

 

In der Einweihung ist enthalten:

Die Einweihung in Chakra Reinigungbefähigung, Skript, sowie eine Engelbotschaft und natürlich ein Zertifikat. Danach bist du in der Lage, selbst Einweihungen vorzunehmen.

 

      Kosten für die Einweihung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat) 

CHF 100.00 

 

Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild.