CHAKRA REINIGUNG


Die Reinigung der Chakras  ist eine energetische Hygiene. Genau wie unser physischer Körper benötigt auch unser Energiesystem Schutz und Hygiene. Deshalb empfiehlt es sich, wenn du kein Yoga praktizierst oder täglich meditierst regelmäßig eine Chakra Reinigung durchzuführen. 

 

 

 Bei dieser Behandlung werden deine Chakras von mir zuerst geprüft und dann harmonisiert. Du legst dich gemütlich auf meiner Schafsfellmatte, schliesst deine Augen und entspannst dich, während ich auf deine Energiezentren (Chakras) Heilsteine lege. Ich beginne immer mit einer Aurareinigung, negative Energien in deinem Aurafeld werden sanft gelöst. Mithilfe der Radiästhesie und des Prana Healing öffne und harmonisiere ich deine sieben Chakras. Zum Schluss darfst du noch eine Chakra Klangmassage mit den heilenden Klänge meiner Kristallklangschalen (die der einzelnen Chakras zugeordnet sind) und meinem Gong geniessen, die deine Energiezentren und Energiefeld in Einklang bringen. Die harmonischen Klänge des Gongs und Klangschalen beruhigen den Geist, wirken auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ausgleichend. Die heilenden Frequenzen versetzen alle Zellen in Schwingung: Deine Chakras und dein Energiefeld werden harmonisiert, der Klang baut Stress ab und löst Spannungen. Er regt die Zellregeneration an und stimuliert die Ausschüttung von Glückshormonen.  Klangschalen und Gongs schaffen mit ihren spürbaren Vibrationen und ihren verschiedenen Obertönen mächtige Klangräume, in die du dich vertrauensvoll fallen lassen kannst. Schalte vollständig ab und geniesse eine wohltuende Tiefenentspannung die deine Gesundheit und dein Wohlbefinden fördert. 

  

Dauer:

60 - 90 Min. Persönlich im Studio

 

Kosten:

1 Sitzung: CHF 150.00