FULL SPECTRUM HEALING - EINWEIHUNG


Full Spectrum Healing ist von Ole Gabrielsen

Dieses Energie - System beinhaltet alle Farben eines Regenbogens und wird daher meist als strahlendes weißes Licht wahrgenommen

 

Full Spectrum Healing deckt das gesamte Frequenzspektrum des Lichtes ab.  Somit kann die Energie des Full Spectrum Healing auf allen Ebenen wirken und schneller zur Heilung verhelfen. Die schnellen erzielten Erfolge sind oft beeindruckend. Zum Vergleich: Usui-Reiki z.B. deckt "nur" den grünen Lichtstrahl ab. Jedes Reiki-System hat seine Vor- und Nachteile, aber auch Grenzen. Beim Full Spectrum Healing wird mit Engel-Energien gearbeitet. D.h. während einer Full Spectrum Healing-Behandlung steht man immer in Verbindung mit den Engeln. Jeder Engel deckt dabei eine Lichtfarbe des Regenbogens ab. Full Spectrum Healing (FSH) besteht aus allen Frequenzen und ist dadurch in der Lage, auf allen Ebenen zu heilen. Wenn wir den Regenbogen als Vergleich wählen, so besteht der Reiki-Strahl vorwiegend aus dem grünen Bereich, FSH aber aus dem ganzen Spectrum des Rebgenbogens. Deshalb kann FSH da, wo Reiki manchmal keine Hilfe bietet, eine viel größere Erfolgsrate aufweisen. Ebenso wird bei der Selbst-Heilung sehr viel mehr Erfolg zu verzeichnen sein. Auch bietet dieses System eine einfache Möglichkeit vorhandene Blockaden bzw. negative Muster aus der Vergangenheit aufzulösen. Du kannst die Energie in persönliche Sitzungen, sowie auch als Fernbehandlungen weitergeben.. Grundsätzlich kann Full Spectrum Healing als unabhängiges System verwendet werden. Es eignet sich aber auch sehr gut als Kombination mit allen Reiki-Arten.

 

Vorbedingung: Reiki 1 oder Kundalini Reiki 1

 

Durch die Einweihung in Full Spectrum Healing, wirst du fogendes lernen:

 

- Eine Methode lernen wie du deine Vergangenheit klärst.

- Herausfinden, wie su deine Heilsitzungen kraftvoller machst

- Den einfachen Umgang mit Fernheilungen anzuwenden

- Mit den Full Spectrum Engeln arbeiten

- Drei Einweihungen erhalten

 

Kosten für die Einweihungen, pro Einweihung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat)

 Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild

 

Grad 1

100 CHF 

 

Grad 2

100 CHF

 

Grad 3

200 CHF 

 

Beim Full Spectrum Healing fließen starke Energien. Daher ist es ratsam, zwei Wochen zwischen den Einweihungen zu pausieren damit sich dein Energiesystem an die neue Energie gewöhnen kann.