FENG SHUI BERATUNG


 

 

"Feng Shui hilft dir einfach und schnell:

Vitalität und Wohlstand zu steigern,

deine Beziehungen zu verbessern,

dein Heim zum Strahlen zu bringen,

dein Wohlbefinden und deinen Erfolg zu beflügeln."

 

  Besser wohnen, gesünder leben,

erfolgreicher arbeiten!

 

Harmonie in der Wohnung löst ein Gefühl des Ankommens, des Loslassen und des Entspannen aus. Als zertifizierte Feng Shui Beraterin unterstütze ich dich bei der Gestaltung deines Hauses, deiner Wohnung oder deines Geschäft. Außerdem begleite ich dich bei der Renovierung, beim Neubau oder Verkauf deines Hauses. Im Zentrum der Beratung stehst du und deine Lebensräume. 

Mit einer Feng Shui Beratung entscheidest du dich für mehr Wohngefühl, Vitalität und Gesundheit, Kreativität, Erfolg, glückliche Beziehungen und Geborgenheit. Erfahre auf welche Weise deine Lebensräume dein Leben beeinflussen. Erkenne, wie sich die Raumenergien auswirken und was sie verursachen. Somit können wir gemeinsam aus deinem Zuhause einen Kraftort oder eine sogenannte Wohlfühloase kreieren. Für eine Feng Shui Beratung brauche ich die Grundrisspläne des Objektes und dein Geburtsdatum. Die Kopie des Grundrisses kann bei deinem Vermieter eingeholt werden. Wenn du den Grundriss nicht finden kannst, kann ich diesen notfalls auch vor Ort erstellen. Es finden normalerweise zwei Beratungstermine direkt bei dir Zuhause oder Geschäft statt. Bei der Grundrissanalyse überprüfe ich die Energiequalität (Energiefluss) und lege am Ende das Bagua auf. Aufgrund dieser Erkenntnisse bin ich dann in der Lage, Energieblockaden zu erkennen und bereits bei unserem ersten Termin, Feng Shui Korrekturen vorzunehmen und erste Harmonisierungs-Empfehlungen zugeben, die du dann auf den nächsten Termin umsetzen darfst. Du bekommst von mir eine Dokumentation in der die Empfehlungen ersichtlich sind. Beim zweiten Beratungstermin erfolgt der Feinschliff und die  letzten Feng Shui Aktivierungen. Auf Wunsch führe ich auch eine Energetische Hausreinigung durch.

 

 

MEINE FENG SHUI PROJEKTE / BERATUNGEN:


Private Wohnungen,
Häuser,
Büros,

Aufenthaltsräume,
Geschäfte,
Neubau,

Hauskauf,

Architekten in der Planungsphase

 

Mit Feng Shui unterstütze ich dich, die Verbindung zu deinen Räumen zu entdecken und herzustellen, damit die Lebensenergie, und somit auch dein Leben, in den Fluss kommt. So wird aus deinem Haus ein Zuhause, eine Oase der Erholung und Klarheit, aus der du Tag für Tag energievoll dein Leben lebst. Raumgestaltung trägt viel zu unserem Wohlbefinden bei. Ein Raum kann kühl, strukturiert, warm, großzügig oder heimelig wirken.  Dafür braucht es gar nicht unbedingt große Investitionen. Es müssen nicht neue Möbel gekauft werden, vielmehr geht es darum, das Vorhandene zu harmonisieren. Manchmal braucht man nur die Position der Möbel zu verändern, ein Bereich mit z.B. einer schlichten Lampe zu aktivieren oder die Magie der Farben, die wir positiv nutzen können. Wir können Räumen eine Seele geben und sie schwingen lassen. Statt deine Räume zu ignorieren, mache diese zu deinem Verbündeten.

      

 

„Kein Geld ist besser investiert, als das, das wir verwenden, um uns ein gemütliches Zuhause zu schaffen“- Samuel Johnson
„Kein Geld ist besser investiert, als das, das wir verwenden, um uns ein gemütliches Zuhause zu schaffen“- Samuel Johnson

Feng Shui Master Andreia Müller,

Mitglied der International Feng Shui Association Singapur