PRANA HEILUNG / PRANIC HEALING


BEHANDLUNG

Für Mensch und Tier

(Vor Ort oder auch als Fernbehandlung)

 

     Das Wort "Prana" bedeutet in der altindischen Sprache Sanskrit "Lebenskraft". Pranic Healing heisst also "Heilen mit Lebenskraft". Der physische Körper besteht aus zwei Teilen, dem sichtbaren physischen und einem für die meisten Menschen unsichtbaren Energiekörper. Diese beiden Körper sind eng miteinander verbunden. Alles, was den einen beeinflusst, wirkt auch auf den anderen

ein. Mit Pranic Healing behandeln wir den Energiekörper, ohne den physischen Körper zu berühren. Mit den Pranic Healing Techniken können die Aura und die Chakras gefühlt, gereinigt und mit frischem Prana energetisiert werden. Das Schwergewicht liegt bei der Reinigung von verbrauchter, krankmachender Energie. Pranic Healing ist eine optimale Ergänzung zu einer ärztlichen

Behandlung und sehr wirksam in der Vorsorge. In diversen Ländern zählt Pranic Healing bereits zum Grundstudium der Medizin.

Du legst dich gemütlich auf meiner Schafsfellmatte, schliesst deine Augen und entspannst dich, während ich auf deine Energiezentren (Chakras) Heilsteine lege. Ich beginne immer mit einer Aurareinigung, negative Energien in deinem Aurafeld werden sanft gelöst. Dann lasse ich die Prana Energie fliessen. Der Energiefluss wird aktiviert und Blockaden sanft gelöst. Während der Behandlung schaue ich mir deine Energiezentren, deine sieben Hauptchakras an. Ich teste, ob deine Chakras aktiv und harmonisch fliessen oder vielleicht momentan in Dysbalance geraten sind. Mir ist es möglich deine Chakras direkt mit der Prana Energie aufzuladen, sowie auch die Energie eines Heilsteines oder der Bachblüten in einem oder mehreren deiner Chakras oder Organen energetisch zu speichern, solange du die Energie zur Heilung brauchst. Deine Chakras werden geöffnet und in Harmonie gebracht. Energiearbeit über die Ferne ist ebenfalls machbar und aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Reiki Behandlung über die Ferne genauso intensiv und effektiv ist, wie eine persönliche Behandlung bei mir im Studio. Reiki für Tiere ist ebenso möglich. Für eine Fernbehandlung brauche ich ein Foto, vollständiger Name und Geburtsdatum. Zum vereinbarten Zeitpunkt darfst du dich bei dir zuhause bequem hinlegen und die Fernbehandlung geniessen. Bei schwierigen Themen können ein paar Behandlungen in regelmässigen Abständen notwendig sein. Eine Behandlung ersetzt keinen Arzt.

 

Kosten

Persönlich im Studio:
60 Min. : CHF 120.00

Fernbehandlung:
30 Min. : CHF 60.00
60 Min. : CHF 120.00