ENERGETISCHE HAUSREINIGUNG


unser Haus sollte eine Wohlfühloase für uns sein.  Ein Ort der Ruhe, des Friedens und des Auftankens


In einem Haus können sich viele verschiedene Fremdenergien befinden. Diese können sich auf unsere Vitalität und unser Wohlbefinden negativ auswirken. Streit, verschiedene Besucher, neidische und missgünstige Personen in deinem Umfeld, Einwirkungen von Aussen können ihre Spuren in deinem Energiefeld und in deinem Haus hinterlassen. Je älter ein Haus ist, umso mehr Energien können sich darin befinden. Daher ist es von Vorteil, wenn man von Zeit zu Zeit sich selbst und sein Haus, Wohnung oder auch Geschäft energetisch reinigt. Oft fliessen auch die Energien einfach nicht mehr. Es fühlt sich an als wenn alles stehen würde. Wir fühlen uns wie blockiert, abgespannt und immer müde. Wir fühlen uns unwohl, wenn wir es betreten und wir verspüren eher eine Unruhe, statt der Ruhe. Dies kann durch eine Reinigung und Anpassung des Flusses eines Menschen und einer Wohnung oder Geschäft behoben werden. Gerne berate ich Dich auch mittels Feng Shui damit der Energiefluss, die Chi Energie wieder harmonisch fliessen kann.

 


Gerne biete ich Dir eine professionelle energetische Hausreinigung vor Ort, (Umkreis St. Gallen) oder auch eine energetische Personenreinigung an.