GOLD REIKI - AUSBILDUNG


 Gold Reiki ist eine kraftvolle, warme Energie

Goldenes Licht ist ein starkes Licht der Transformation, es vermittelt ein Gefühl der Fülle, der universellen Liebe die dich in deine MiTte bringt. Gold Reiki kann Angst, Dunkelheit und Unsicherheiten in Licht und Freude verwandeln. Die Energie ist sanft, hell, warm und weiblich, die Behandlungen selbst werden als sehr angenehm empfunden. Es wirkt aufhellend und heilbringend, lässt uns eine starke spirituelle Verbindung erfahren - hat die Fähigkeit der Anhebung des eigenen Energiepotentials - hilft uns, Verbindung zum aufgestiegenen Meister Kuthumi, den Engeln und geistigen Führern auf der Ebene des goldenen Strahls aufzunehmen. Aufgrund seiner besonderen Schwingungsfrequenz wird Gold Reiki meist als sehr angenehm und hell empfunden. Eine sehr sanfte heilende Energie. Bringt Hoffnung und Mut ein für neue Anfänge. Großartig, um mit Vergebung zu arbeiten, um Zorn und Angst zu entlassen. Die Ausbildung in Gold Reiki ist eine sinnvolle Ergänzung zum herkömmlichen Usui- Reiki und Kundalini Reiki. Gold Reiki ähnelt dem Kundalini Reiki und wurde ebenso von Ole Gabrielsen durch Kuthumi gechannelt. Gold-Reiki ist eine etwas andere Schwinungsfrequenz als Kundalini und wird darum von vielen Anwendern als weicher empfunden. Es ist eine angenehme und liebevolle Energie. Wie beim Kundalini Reiki arbeitet man ohne Symbole bei der Energieübertragung. Nach der Einweihung in Kundalini Reiki kann man seine Energien weiter verstärken. Entweder durch die Kundalini Reiki Booster, oder durch Gold Reiki. Beide Wege schließen dabei einander nicht aus. Gold Reiki erhöht die Kundalini Energie und verfeinert sie.

Nachdem du die Kundalini Grundausbildung beendet hast und  Kundalini Reiki Meister/Lehrer bist, kannst du nun die  Gold-Reiki-Ausbildung beginnen. Diese besteht wieder aus 3 Einweihungen und schließt mit dem Gold Reiki-Meister / Lehrer ab.

Die Gold Reiki Einweihungen kann ich dir persönlich oder auch als Ferneinweihung geben. Es besteht keinen Unterschied in der Qualität der Einstimmungen, ob sie nun direkt oder als Ferneinstimmungen praktiziert werden. Jede Einweihung dauert in etwa 25 Minuten. Jedoch fließen die Energien noch eine Weile nach, so dass eine Einweihung auch bis eine Stunde gehen kann. 

 

GOLD REIKI 1:

die erste Einstimmung entspannt insbesondere den Solarplexus und löst Verkrampfungen. Bereits ab dem 1. Grad können Sie (auch aus der Ferne) Heilsitzungen durchführen.

 

GOLD REIKI 2:

die Reiki- Kanäle werden gestärkt; alle Chakren/Energiesysteme werden erleuchtet, eine Reinigung und Verfeinerung erfolgt.

 

GOLD REIKI 3:

(Meister / Lehrer)

es findet eine Verstärkung und Verfeinerung der vorherigen Einstimmungen statt, das goldene Licht wird gestärkt und erfüllt nun die ganze Aura. Sie lernen nun Kristalle und Objekte einzuweihen.

 

 (Auf Wunsch)

Weitere Grade - 

Grossmeister- Grade / Lichtgrade

 

Die nachfolgend aufgeführten Grade werden im Gold Reiki als Grossmeister - Grade oder Lichtgrade bezeichnet. Sie ergänzen das Gold Reiki. Mit jedem Grad findet eine Energieerhöhung statt. Die Lichtgrade wirken verstärkt im Aura-Bereich und sind extrem kraftvoll. Durch die Einweihung in die Lichtgrade werden die eigenen Energiekanäle des Körpers weiter gereinigt und gekräftigt. Dadurch verbessert sich der Fluss der Energie im eigenen Körper und verstärkt die Reiki Energie bei der Weiterleitung. Nach meiner Erfahrung wirken sie sehr schwingungserhöhend und durchlichtend. 

Voraussetzung zur Einweihung ist der Meistergrad in Gold Reiki (3te Grad). Du erhältst wieder eine Engelsbotschaft, sowie Begleitung durch deinen Reinigungsprozess und deinen Fragen. Diese zusätzliche Grade werden als Ferneinweihung gegeben.

 

4. Grad 

Energieerhöhung, Energieverstärkung

 

5. Grad 

 Energieerhöhung, Energieverstärkung

 

 6. Grad 

Energieerhöhung, Energieverstärkung

 

 Preise 

Ausbildung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat) 

Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild

  

Gold Reiki Grad 1

100 CHF

 

Gold Reiki Grad 2

    100 CHF    

 

Gold Reiki Grad 3

200 CHF

 

Gold Reiki Grad 4

100 CHF

 

Gold Reiki Grad 5

100 CHF

 

Gold Reiki Grad 6

100 CHF

 

Beim Gold Reiki fließen starke Energien. Daher ist es ratsam, zwei Wochen zwischen den Einweihungen zu pausieren damit sich dein Energiesystem an die neue Energie gewöhnen kann.