MAGISCHES ÖL - EINWEIHUNG


Eine Energie von Ekaterina Fedosova-Morozova

 

Voraussetzung: Grundausbildung in Reiki und Freude an Energiearbeit

Im Energiestrom des Magischen Öls kannst du magische, ätherische Öle, Tinkturen, Essenzen kreieren und Rituale vollziehen.

 

Du brauchst weder Öl, noch ein Gefäß für Rituale oder magisches Wirken. Hochfrequente Magie mit himmlischen Energien werden dir jederzeit zu deiner Verfügung stehen mit dem Energiestrom des Magischen Öls. Du kannst Öl, Wasser, Essenzen und Flüssigkeiten zu jedem Zweck aufladen – Geld anziehen, Partner, Gesundheit, Heilung, Liebe, Schutz und mehr. Du musst weder Zauber wirken, noch Rituale vollziehen, du musst lediglich den Energiefluss des Magischen Öls anrufen und deine Intention aussprechen.

 

In der Einweihung ist enthalten:

Die Einweihung in Magisches Öl, Skript, sowie eine Engelbotschaft und natürlich ein Zertifikat. Danach bist du in der Lage, selbst Einweihungen vorzunehmen.

 

      Kosten für die Einweihung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat) 

CHF 100.00 

 

Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild.