OPEN THE SUBCONSCIOUS REIKI - EINWEIHUNG


 Begründerin: Ekaterina Fedosova, 2022

 

Voraussetzung: Grundausbildung in Reiki und Freude an Energiearbeit

Der Open the Subconscious Reiki Flow kommt aus der Reiki-Quelle der göttlichen Energien, der Engelreiche, den höchsten Mentoren und Kuratoren. Im Open Subconscious Reiki Flow bekommst du die Befreiung und Heilung deines Unterbewusstseins. Dieser Prozess kann von Einsichten, Entdeckungen, tiefen Träumen, dem Loslassen alter Emotionen, verdrängten Traumata und so weiter begleitet sein. Während du mit der Energie arbeitest, denk daran, dass du den Prozess beginnst und er einige Zeit andauern kann, die Arbeit geht nicht nur während der Meditation mit der Einstimmung weiter. Du kannst komplexe Träume und Alpträume haben, Ängste können hochkommen - das bedeutet, dass deine Verletzungen endlich gelöst werden und dich verlassen.

 

In der Einweihung ist enthalten:

 Die Einweihung in Open the Subconscious Reiki, Skript, sowie eine Engelbotschaft und natürlich ein Zertifikat. Danach bist du in der Lage, selbst Einweihungen vorzunehmen.

 

      Kosten für die Einweihung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat) 

CHF 100.00 

 

Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild.