BUSINESS PROTECTION - EINWEIHUNG


Eine Energie von Ekaterina Fedosova-Morozova

 

Voraussetzung: Grundausbildung in Reiki und Freude an Energiearbeit

 

SCHUTZ DEINES UNTERNEHMENS

  

"Der Business-Protection-Stream bietet nicht nur Schutz vor Angriffen auf dein Unternehmen, sondern schickt auch negative Einflüsse zurück, die jetzt oder schon früher gesandt wurden.

Du wirst in der Lage sein, aufgegebene Projekte oder verblassende Geschäfte wiederzubeleben, sie jetzt und für die Zukunft zu schützen. Business Protection bietet dir einen Energiefluss der Reinigung gegen die Einflüsse niederer Frequenzen, negativer Energien, die absichtlich oder nicht absichtlich gesandt werden, und schickt diese zu ihrer Quelle zurück. Die Einflüsse werden ebenfalls zu ihrer Quelle zurückgeschickt."

 

In der Einweihung ist enthalten:

Die Einweihung in die Energie Business Protection, Skript, sowie eine Engelbotschaft und natürlich ein Zertifikat. Danach bist du in der Lage, selbst Einweihungen vorzunehmen.

 

      Kosten für die Einweihung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat) 

CHF 100.00 

 

Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild.