DIE MAHATMA ENERGIE


Voraussetzung: Grundausbildung in Reiki und Freude an Energiearbeit

Die Mahatma Energie ist eine der höchsten Energieformen überhaupt, die auf der Erde zur Verfügung stehen. Es ist erstaunlich, wie man mit ihr sein eigenes spirituelles Wachstum beschleunigen kann. Die Mahatma Energie ist ein Energiepool von sehr hoher Schwingung, der uns seit der Zeit des Goldenen Atlantis zur Verfügung steht. Bitten wir diese weiss-goldene Energie, in unsere Chakren und die von Mutter Erde einzufliessen. Das ist sehr kraftvolle Lichtarbeit.

 

Mahatma wie auch Ghandi von seinen Verehrern genannt wurde, bedeutet große Seele. Diese Energie steht jedem zur Verfügung. Sie ist ein Verbindungsglied zwischen uns und Gott. Die Farbe der Mahatma Energie ist gold - weiß, ein Zeichen dafür, dass es sich um eine sehr feine und hochschwingende Energie handelt. Sie schwingt sanft in unserem System, bis unsere eigene Energie feiner wird und verhärtete und kristallisierte Gedankenformen und Emotionen aufbrechen. Die Mahatma Energie ist die effektivste Art, unsere Drüsen auszugleichen und neu zu energetisieren. Unsere Drüsen halten uns jung, lebendig und unser Immunsystem und den Stoffwechsel gesund. Die Mahatma Energie baut uns eine Lichtbrücke, die zur Quelle führt. Durch ihre hohe Frequenz hilft uns die Mahatma Energie, unsere eigene Frequenz auf die des Lichts zu erhöhen, was unseren Aufstiegsprozess unterstützt. Bei der Mahatma Energie handelt es sich um hochfrequente, gold - weiße kosmische Energie, ein Gruppenbewusstsein, das sich aus den zwölf Strahlen, der Buddha- und der Christus-Energie, aus der Energie des Geistes von Frieden und Gleichgewicht zusammnsetzt. Die Mahatma Energie entstand, um den Priestern in Atlantis behilflich zu sein. Sie wirkte wie ein Stoß hochfrequenter Energie, der den geistigen, emotionalen, seelischen und stofflichen Körper des Menschen erfasste. Wenn die Bewohner die goldweiße Energie anriefen, strömte sie in die verschiedenen Ebenen ihrer Aura und in die Erde ein und weichte dabei verhärtete Gedanken und Gefühlsmuster auf. Auf diese Weise half sie bei der Lösung persönlicher Probleme und ließ sich auch anderen Menschen schicken, um sie zu heilen oder schwierige Situationen zu klären. Sie diente der Revitalisierung der Drüsen, ließ die Menschen bis ins hohe Alter jugendlich und sexuell aktiv bleiben, behob Stoffwechselstörungen und stärkte das Immunsystem. Auf seelischer Ebene beschleunigte sie den Aufbau des Lichtkörpers und förderte den geistig-spirituellen Aufstieg. Es ist einer der höchsten Energien, zu der die Menschen gegenwärtig Zugang haben, und sie beschleunigt unseren Aufstieg. Sie ist für jeden da, wie aber bei allen andern spirituellen Dingen auch, muss man darum bitten. Je mehr wir die Mahatma Energie herholen, umso lichter wird die Erde. Die gold - weiße Schwingung fließt durch uns, heilt uns und Mutter Erde. Je mehr Menschen die Mahatma Energie anrufen, umso schneller wird sich das Bewusstsein der Menschen erweitern. Wir können die Mahatma Energie auch bitten, uns bei persönlichen Problemen zu helfen. Sie kann im Geiste auf alles gerichtet werden, was einer Lösung und Klärung bedarf, und wir können sie zur Heilung anderen Menschen schicken.

 

In der Ferneinweihung ist enthalten:

Meditation, die Einweihung in die Mahatma Energie, Skript, sowie eine Engelbotschaft und natürlich ein Zertifikat. Danach bist du in der Lage, selbst Einweihungen vorzunehmen.

 

      Kosten für die Ferneinweihung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat) 

CHF 100.00 

  

Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild.