ENGEL KI - EINWEIHUNG


Voraussetzung: Grundausbildung in Reiki und Freude an Energiearbeit

Die Einweihung in die Engel-Energien ist eine wunderbare Möglichkeit sich noch mehr

mit den himmlischen Wesen zu verbinden.

      

Seit Anbeginn der Zeit sind Engel für uns da und um uns herum um uns zu unterstützen. Wo immer wir hingehen, begleiten sie uns auf unserem Weg. Engel sind immer und überall an unserer Seite und wachen über uns oder warten darauf, uns helfen zudürfen.

 Mit dieser Einweihung verbessern sich die Kommunikationsmöglichkeiten und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und der eingeweihten Person. Die Verbindung ist besser, schneller, störungsfreier. Wir kommen leichter mit den Engeln in Kontakt, wenn wir das möchten. Auch für die Engel ist es somit leichter, mit uns in Kontakt zu treten und mit uns oder an uns zu arbeiten. Einfach deshalb, weil die Leitung besser geworden ist.

In die Energien der Engel wirst du über einen Regenbogen eingeweiht, der dich mit den Engeln verbindet - und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen mit seinem ganzen Farbspektrum stellt die verbesserte Standleitung da, die man jederzeit benutzen kann - von beiden Seiten. Durch die Einweihung erhältst du den Zugang zum gesamten "Spektrum" der Engel aus allen Hierarchien, sei es nun ein einzelner Erzengel oder eine ganze Heerschar. Einfach den „Hörer“ abnehmen, und mal sehen, wer sich meldet.  Die Engel KI Einweihung findet immer als Ferneinweihung statt.

 

Wie wirkt eine Engel-Ki-Einweihung?

Das Energieniveau wird, wie bei jeder Einweihung in feinstoffliche Systeme, angehoben, was eine Kommunikation zwischen den Engeln und uns erleichtert. Wir sollten uns auch darüber im Klaren sein, dass nicht nur wir mit den Engeln die Kommunikation wünschen, sondern auch die Engel mit uns. Mit der Einweihung haben auch die Engel ein ganz andere Basis, uns zu helfen, zu unterstützen und mit uns zu arbeiten.

 

In der Einweihung ist enthalten:

Meditation, die Einweihung in die Energien der Engel, Skript, sowie eine Engelbotschaft und natürlich ein Zertifikat. Danach bist du in der Lage, selbst Einweihungen vorzunehmen.

 

      Kosten für die Einweihung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat) 

CHF 100.00 

 

Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild.