FAMILIAR OF ATTACK REIKI - EINWEIHUNG


Begründerin: Ekaterina Fedosova, 2021

 

Voraussetzung: Grundausbildung in Reiki und Freude an Energiearbeit

Dieser Flow entstammt der Reiki Quelle und den magischen hohen Schwingungen. Familiar of Attack Reiki kann dir sehr nützlich sein, wenn dich jemand angreift, dann kannst du den Angriff an den Versender zurück schicken.

Du wirst in der Lage sein, dein Familiar (deinen Vertrauten / dein Totem) in den Meditationssitzungen zu empfangen, zum Schutz und um Negatives zurück zu lenken. Du wirst deinen Familiar / deinen Vertrauten fühlen, sehen oder sogar hören können. Dies kann ein Tier, eine Pflanze, ein Element, eine Jahreszeit, oder jedes andere Naturphänomen sein.

 

In der Einweihung ist enthalten:

Die Einweihung, Skript, sowie eine Engelbotschaft und natürlich ein Zertifikat. Danach bist du in der Lage, selbst Einweihungen vorzunehmen.

 

      Kosten für die Einweihung:

(inkl. Engelbotschaft, Begleitung durch mich, Skript & Zertifikat) 

CHF 100.00 

 

Für die Ferneinweihungen benötige ich dein vollständiger Name, das Geburtsdatum und ein Bild.