FERNBEHANDLUNG - CHAKRA REINIGUNG


Die Reinigung der Chakras  ist eine energetische Hygiene. Genau wie unser physischer Körper benötigt auch unser Energiesystem Schutz und Hygiene. Deshalb empfiehlt es sich, wenn du kein Yoga praktizierst oder täglich meditierst regelmäßig eine Chakra Reinigung durchzuführen. 

 

 

 Bei dieser Fernbehandlung werden deine Chakras von mir geprüft und analysiert. Anhand dieser Analyse sehe ich ob deine Chakras offen sind, welche Energie sich darin befindet, oder ob sie zu sind, sich darin Blockaden und welche Art von Blockaden befinden. Du weisst nach dieser Analyse welche Chakras bei dir stark ausgeprägt sind und welche im minus sind. Du kannst jetzt von dem was du nicht mehr bauchst loslassen und dich auf Erneuerung fokussieren. Mithilfe der Radiästhesie und Prana Healing werden deine sieben Chakras von mir komplett gereinigt, neu eingerichtet und harmonisiert. Ich arbeite sieben Tage lang, energetisch an deinen Chakras. Mit meinem  Radiästhesie -Werkzeug, des Prana Healing und meinem yogischem Wissen, bin ich in der Lage deine Chakras zu analysieren, zu harmonisieren. Negative, zerstörerische Energien die dich belasten und mit dem Radiästhesie- Werkzeug als destruktiv signalisiert werden, werden zum höchsten Wohle und soweit dein höheres Selbst es zulässt, entfernt. Wichtig für ein gutes Wohlbefinden und die innere sowie äußere Ausgeglichenheit ist, dass alle Chakras gereinigt, ausbalanciert und miteinander verbunden sind. Dies kann sich dann sehr positiv auf das damit verbundenes Organsystem, den dazugehörige Lebensthemen und auf deine Psyche und Wohlbefinden positiv auswirken. Chakras sind Energiezentren, die die Lebensenergie in unseren Körper weiterleiten. Sind die Chakras verschmutzt oder blockiert, entstehen energetische Blockierungen und die Lebensenergie kann nicht mehr ungestört fliessen. Alle Kontakte mit fremden Energien und anderen Menschen laufen über die Chakras. Auch energetische Blockierungen aus früheren Leben haben ihre Auswirkungen in den Chakras.

  

KOSTEN:

7 Tage lang: CHF 250.00

 

WAS ICH VON DIR BRAUCHE:

Ganzkörperfoto im Stehen, vollständiger Name und Geburtsdatum.

 

DU ERHÄLTST VON MIR:

Chakraanalyse mittels Radiästhesie und Tarot, tägliches Feedback meiner täglichen Arbeit an deinem Energiefeld, gereinigte und geöffnete Chakras.