REIKI BEHANDLUNG


BEHANDLUNG

Für Mensch und Tier

(Vor Ort oder auch als Fernbehandlung)

 

Eine Reiki Behandlung egal ob persönlich oder als Fernbehandlung vitalisiert Körper und Geist und fördert die natürliche Selbstheilung. Eine Reiki Behandlung hilft dir dabei innere Blockaden zu lösen. Wir besprechen deine aktuelles Thema und ich erkläre dir, wie Reiki dich in deinem momentanen Prozess unterstützen kann. Danach legst du dich gemütlich auf meiner Schafsfellmatte, schliesst deine Augen und entspannst dich, während ich auf deine Energiezentren (Chakras) Heilsteine lege. Ich beginne immer mit einer Aurareinigung, negative Energien in deinem Aurafeld werden sanft gelöst. Dann lasse ich die Reiki Energie fliessen. Der Energiefluss wird aktiviert und Blockaden sanft gelöst. Während der Reiki Behandlung schaue ich mir deine Energiezentren, deine sieben Hauptchakras an. Ich teste, ob deine Chakras aktiv und harmonisch fliessen oder vielleicht momentan in Dysbalance geraten sind. Mir ist es möglich deine Chakras direkt mit der Heilenergie aufzuladen, sowie auch die Energie eines Heilsteines oder der Bachblüten in einem oder mehreren deiner Chakras oder Organen energetisch zu speichern, solange du die Energie zur Heilung brauchst. Deine Chakras werden geöffnet und in Harmonie gebracht. Ich bin in verschiedene Reiki Systeme sowie auch in Prana Heilung ausgebildet. Während der Reiki Behandlung schaue ich welche Reiki Energie du zurzeit am meisten brauchst. Das Ziel einer Reiki Behandlung ist es deine Energien neu aufzuladen, deine inneren Blockaden zu lösen und mit einer sanften energetischen Methode (Reik), die dich wieder bei dir ankommen lässt, aufzulösen. Energiearbeit über die Ferne ist absolut machbar und aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Reiki Behandlung über die Ferne genauso intensiv und effektiv ist, wie eine persönliche Behandlung bei mir im Studio. Reiki für Tiere ist ebenso möglich. Für die Fernreiki Behandlung brauche ich ein Foto, vollständiger Name und Geburtsdatum. Zum vereinbarten Zeitpunkt darfst du dich bei dir zuhause bequem hinlegen und die Fernbehandlung geniessen. Bei schwierigen Themen können ein paar Behandlungen in regelmässigen Abständen notwendig sein. Eine Reiki Behandlung ersetzt keinen Arzt.

 

Kosten

Persönlich im Studio:
60 Min. : CHF 120.00

Fernbehandlung:
30 Min. : CHF 60.00
60 Min. : CHF 120.00