FERNBEHANDLUNG - CHAKRA REINIGUNG


Die Reinigung der Chakras  ist eine energetische Hygiene.

Genau wie unser physischer Körper benötigt auch unser Energiesystem Schutz und Hygiene. Deshalb empfiehlt es sich, wenn du kein Yoga praktizierst oder täglich meditierst regelmäßig eine Chakra Reinigung durchzuführen. 

 

 

 Bei dieser Fernbehandlung werden deine Chakras von mir geprüft und mithilfe der Radiästhesie komplett gereinigt, neu eingerichtet und harmonisiert. 

Chakras sind Energiezentren in unserem Körper, die die Lebensenergie in unseren Körper weiterleiten. Sind die Chakras verschmutzt oder blockiert, entstehen energetische Blockierungen und die Lebensenergie kann nicht mehr ungestört fliessen.

Alle Kontakte mit fremden Energien und anderen Menschen laufen über die Chakras. Immer wenn wir mit einer Person in Kontakt kommen vermischen sich die Energien.  Aber auch energetische Blockierungen aus früheren Leben haben ihre Auswirkungen in den Chakras. 

Ich arbeite sieben Tage lang, energetisch an deinen Chakras. Mit meinem  Radiästhesie -Werkzeug und meinem yogischen Wissen, bin ich in der Lage deine Chakras zu analysieren, zu harmonisieren und negative Felder aufzulösen. Negative, zerstörerische Energien die dich belasten und mit dem Radiästhesie- Werkzeug als destruktiv signalisiert werden, werden zum höchsten Wohle und soweit dein höheres Selbst es zulässt, entfernt. 

Wichtig für ein gutes Wohlbefinden und die innere sowie äußere Ausgeglichenheit ist, dass alle Chakras gereinigt, ausbalanciert und miteinander verbunden sind. Dies kann sich dann sehr positiv auf das damit verbundenes Organsystem, den dazugehörige Lebensthemen und auf deine Psyche und Wohlbefinden positiv auswirken. 

  

Was ich von dir für diese komplette Chakra Reinigung brauche:

Ganzkörperfoto im Stehen, vollständiger Name und Geburtsdatum.

 

Du erhältst von mir:

Chakraanalyse mittels Radiästhesie und Tarot, tägliches Feedback meiner täglichen Arbeit , gereinigte und geöffnete Chakras und & ein  Abschlussgespräch.