FERNBEHANDLUNG - BLOCKADENLÖSUNG


 

Negative Glaubenssätze, Ängste und Blockaden auflösen kann mit der Radiästhesie sehr einfach sein. 

 

 Bei dieser Fernbehandlung werden deine Blockaden von mir mithilfe der Radiästhesie, energetisch aus der Ferne gelöst und dein Energiefeld neu harmonisiert. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert, indem die Blockaden und energetische Ungleichgewichte aufgelöst und somit in den Fluss gebracht werden können. Die blockierten Körperenergien können wieder frei fließen. Blockaden können ein Unwohlsein, Frust und Stress auslösen. Ängste und Blockaden hindern uns daran, unsere Ziele zu erreichen und unser Leben so zu leben, wie wir es können und wollen. Blockaden können durch viele Ursachen entstehen. Über die Jahre sammeln sich bei jedem Menschen schlechte Gefühle und unangenehme Erlebnisse, die das Unterbewusstsein belasten können. Selbst Situationen, an die du dich selbst schon gar nicht mehr wirklich bewusst erinnern kannst, können sich noch belastend auf das Unterbewusstsein auswirken.

 

Radiästhesie ist eine andere Bezeichnung für Wünschelrutengehen und Pendeln. Mit der Radiästhesie lässt sich sehr gut am energetischen Körper des Menschen, eines Tieres, eines Hauses oder einer beliebigen Situation arbeiten. Die Radiästhesie ist eine super praktische und effektive Methode bei mentale Eingebungen, Entfernung von Blockaden, bei Trauma- und Stressbehandlungen, sowie bei der Aura-Analyse, der Chakrenbehandlung und der Messung der Lebensenergie. 

 Ich arbeite sieben Tage lang, energetisch an deiner Blockade. Mit meinem  Radiästhesie -Werkzeug und meinem yogischen Wissen, bin ich in der Lage deine Blockade zu lösen und zu harmonisieren. Negative, zerstörerische Energien die dich belasten und mit dem Radiästhesie- Werkzeug als destruktiv signalisiert werden, werden zum höchsten Wohle und soweit dein höheres Selbst es zulässt, entfernt. Dein Energiefeld wird neu harmonisiert

 

DIESE BLOCKADENLÖSUNG IST ANWENDBAR BEI: 

  • Unruhe, Anspannung, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit
  • Ängste, Phobien, Abhängigkeiten, Belastungsstörungen
  • Wut, Trauer, Depressionen, Burn Out
  • Traumas
  • Sexualprobleme
  • Suchtverhalten
  • Ablösungen
  • Hemmungen
  • Beziehungsblockaden

 

KOSTEN:

7 Tage lang: CHF 180.00

 

WAS ICH FÜR DIESE FERNBEHANDLUNG VON DIR BRAUCHE:

Ganzkörperfoto im Stehen, vollständiger Name und Geburtsdatum.

 

DU ERHÄLTST VON MIR:

Blockadenlösung mittels Radiästhesie, tägliches Feedback meiner täglichen Arbeit, gereinigtes Energiefeld & ein  Abschlussgespräch.