BLOCKADENLÖSUNG


NICHT DAS WAS DU BIST, HINDERT DICH AM ERFOLG, SONDERN DAS, WAS DU DENKST ZU SEIN!

 

Negative Glaubenssätze, Ängste und Blockaden auflösen kann mit Yoga Nidra & der Radiästhesie sehr einfach sein. 

 

Yoga Nidra ist eine spezielle yogische Form der Tiefentespannung, ähnlich der Hypnosetherapie. Hier verbinde ich  eine Technik der Radiästhesie mit dem Yoga Nidra „Schlaf des Yogis.“ Ziel ist es den Menschen in eine tiefe Entspannung zu bringen um dann tief im Unterbewusstsein die Blockaden / Ängste zu lösen und neue Heilimpulse zu setzen. Wir erreichen einen Zugang zum Unterbewusstsein und regen die alten Muster und Blockaden an, sich aufzulösen, während neue, hilfreichere Muster verankert werden. Diese von mir entwickelte Kombi-Technik der Blockadenlösung verschafft dir innere Befreiung und auch Entspannung, alles Belastende, das dich blockiert und beschwert, wird losgelassen.  Diese Kombi-Technik lässt sich auch sehr leicht bei Kinder die Ängste oder sonst Blockaden entwickelt haben einsetzen. Ziel der Blockadenlösung ist es, diese alten Verankerungen im Unterbewusstsein auflösen und Platz für Entspannung, Kraft und Neues zu schaffen. Blockaden können ein Unwohlsein, Frust und Stress auslösen. Ängste und Blockaden hindern uns daran, unsere Ziele zu erreichen und unser Leben so zu leben, wie wir es können und wollen. Blockaden können durch viele Ursachen entstehen. Über die Jahre sammeln sich bei jedem Menschen schlechte Gefühle und unangenehme Erlebnisse, die das Unterbewusstsein belasten können. Selbst Situationen, an die du dich selbst schon gar nicht mehr wirklich bewusst erinnern kannst, können sich noch belastend auf das Unterbewusstsein auswirken.

 

Überzeuge dich wie einfach es sein kann, alte störende Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzulösen. Gestalte uneingeschränkt Deine Zukunft. 

 

Dauer:

60 Min. Privatsitzung,

persönlich, inkl. Vorgespräch

(1x wöchentlich, mind. 5 Sitzungen empfohlen)

 

Kosten:

1 Sitzung: CHF 120.00

5 Sitzungen: CHF 500.00

10er Abo: CHF 800.00