· 

Tschau 2021

Wie jedes Jahr tauchen wir nach der Wintersonnenwende in eine mystische Zeit ein, die wir - hoffentlich in Ruhe und Gelassenheit genießen können. Uns auftanken, um den Jahreswechsel mal ganz bewusst zu vollziehen. Spüre genau, wo es dich hinzieht und worauf du Lust hast. Das einfache Reflektieren des letzten Jahres und das neue Willkommenheißen ist im Prinzip schon die Essenz.

 Die Altjahreswoche ist immer ein guter Zeitpunkt, um Platz zu schaffen. Mit einem aufgeräumten zu Hause fühlt es sich doch einfach viel entspannter an, ins neue Jahr zu starten.

Alles raus aus den Schränken, sortieren, entsorgen, weiterverschenken, sich von Altem trennen, damit es Platz gibt für Neues!

Ästhetik und Energiefluss - die perfekte Ergänzung! Aktiviere Klarheit, Kraft und Energie mit einer Feng Shui Beratung.

 

Profitiere jetzt von der einmaligen 30% Aktion auf alle Feng Shui Beratungen &

Energetischen Reinigungen. 

Code: Tschau 2021. 

(Gültig bis 15. Januar 2022)

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Übergänge, die Einkehr oder auch das Feiern.

 

Herzliche Grüsse

Andreia Müller, Dipl. Yogalehrerin, Astrologin und Feng Shui Beraterin.