· 

Online Yoga

 Flexibel zu Hause Yoga live praktizieren, wann immer du Lust hast.

 

Dein Körper braucht Bewegung, dein Geist braucht Stille-Yoga gibt dir beides. 

 

Damit niemand auf Yoga verzichten muss, biete ich auch online & live Yoga Kurse an. Gerade jetzt ist es wichtig im Moment anzukommen und loszulassen. Die Yoga-Praxis wird dich zentrieren, neu ausrichten und entspannen.

Möchtest du Yoga ausprobieren? Auch als neuer Teilnehmer bist du herzlich bei mir  willkommen:) Ich bin für dich da.  Bei mir hast du die Wahl zwischen drei verschiedene Yoga-Stile. Du kannst auswählen welcher Yoga-Stil besser zu dir passt. Du kannst dich nicht entscheiden? Kein Problem :) Mit dem Kauf vom einem Monats-Pass kannst du an alle Yogastunden online & live teilnehmen. So oft du möchtest. Die Auswahl ist gross, von Kundalini Yoga, Yin Yoga bis Yoga Nidra. 

Home Yoga ist ideal – für alle, die in diesen turbulenten Zeiten ganz individuell und auch betreut Yoga üben und zur Ruhe kommen wollen. Du brauchst nur einen Laptop, bequeme Kleidung,

eine Yogamatte oder eine rutschfeste Unterlage wie z. B. einen Teppich und eine warme Decke für die Schlussentspannung. Ob weitere Hilfsmittel verwendet werden, wird bei Kursanmeldung angekündigt. 

Zurzeit werden NUR online Yogastunden angeboten. Die Yoga Lektionen werden über ZOOM angeboten. Falls du noch keinen eigenen Zoom-Account hast, müsstest du dieser für die Teilnahme einmalig einrichten. Zoom ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen.

 

BETRETEN DES ONLINE YOGARAUMS 

Zum Betreten des online Yogaraumes schicke ich dir vor Beginn der Yogalektion eine Einladung per Mail mit einem Link. Sobald du den Link angeklickt hast, bist du im online Yogaraum. 

 

ANMELDEN 

 Bitte melde dich immer bis spätestens am Vorabend zur entsprechenden online Lektion bei mir an. Du kannst das entweder per Mail oder auch per WhatsApp machen.

Ich freue mich auf Dich!

 

Tue dir etwas Gutes, verbinde dich mit deinem Körper, Geist & Seele.

Regeneriere und entspanne. 

STUNDENPLAN

PREISE

ANMELDUNG

      

 

Manipura Place

Andreia Müller Dipl. Yogalehrerin, Astrologin & Feng Shui Beraterin