· 

Alle Yoga Kurse online und live per Zoom

Da ich aufgrund der aktuellen Ereignisse das Studio schlissen musste, habe ich nach einer neuen Möglichkeit gesucht um mit euch in Kontakt zu bleiben und alle Yoga Kurse weiterhin zu führen. 

 

Alle Yoga Kurse einfach online entspannt zuhause praktizieren - wann immer du willst

 

Neu: alle Yoga Kurse finden weiterhin statt, direkt bei dir zuhause online und live per Zoom. Das Kundalini Yoga mit den dynamischen Übungen, genau das richtige wenn du zurzeit viel sitzt oder liegst und der Körper sich steif, müde oder träge anfühlt. Deine Energiekanäle, deine Chakras werden geöffnet und die Energie kann wieder frei fliessen. Neu auch das ruhigere passive Yin Yoga um wieder zurück in deine Mitte zu finden in ein Gefühl von Vertrauen und Zuversicht. Auch mit diesem ruhigen, passiven Yogastil werden deine Energiekanäle, dein Prana oder auch Chi genannt geöffnet. Du fühlst dich gesund und vital. Yoga hilft dir immer dein Körper gesund zu erhalten und dein Immunsystem zu stärken. Bleibe gesund.

 

Lass uns auch gerade in diesen Herausfordernden Zeiten wieder gemeinsam Yoga praktizieren und diese kraftvolle Technologie nutzen um in unserer Mitte zu bleiben, einen klaren Kopf zu bewahren und in Ruhe und Gelassenheit darauf zu vertrauen, dass auch die derzeitigen Umstände nur eine weiter Möglichkeit sind um zu lernen, zu wachsen und uns in Mitgefühl zu üben.

 

Wenn du bereits dein Yoga Abo hast, wird dein Kurs einfach dort abgezogen. Wenn du neu dazu kommst, dann überweise bitte den entsprechenden Betrag (siehe Preise) bitte auf das Konto von Manipura Place, (siehe Preise).

 

Melde dich bitte unbedingt vor dem Kurs an, spätestens 60 Min. vor Kursbeginn und du erhältst dann die Zugangsdaten. Was du brauchst? Zoom auf dein Laptop herunterladen.

 

Lass uns gemeinsam Yoga praktizieren und uns miteinander verbinden.

 

Ich freue mich auf euch. Namastè <3