ÜBER MICH


ICH HABE DAS GROSSE GLÜCK, 

IN DIESEM LEBEN MEINE HOBBYS ZU MEINEM BERUF MACHEN ZU DÜRFEN. 

ICH LEBE MEINE BERUFUNG.

DIES TUE ICH MIT VIEL HINGABE, LEIDENSCHAFT UND AUCH

AUS VOLLER ÜBERZEUGUNG.

Mein Name ist Andreia Müller.  

Ich bin Dipl. Yogalehrerin, Astrologin & Feng Shui Beraterin.

 

Ich bin ein naturverbundener Mensch der gerne körperliche Bewegung hat und auch Zeiten der Ruhe und Meditation geniesst. Ich lese und reise gerne ans Meer. Zudem habe ich eine kleine Schwäche für Britische Kurzhaar Katzen. Wohne mit meinem Mann und unsere Briten www.englishrose.ch in der Stadt St. Gallen wo es schön grün und ruhig ist.

 

In jungen Jahren schloss ich meine Ausbildung zur Dentalassistentin erfolgreich ab. Nebenbei habe ich mich noch von meinen spirituellen Interessen leiten lassen, die ich schon sehr früh in meiner Jugend entdeckte. Zuerst tauchte ich in die Welt des Tarot ein dass mich sehr faszinierte, in die Welt des Feng Shui, der Edelsteine, Chakras und Energiearbeit. Anschliessend liess ich mich als Reiki Meisterin / Lehrerin ausbilden und begann mich immer mehr mit spirituellen Themen auseinanderzusetzen und weiter zu entwickeln. Ich hatte auch das Glück viele Lehrer in meinem Leben kennenlernen zu dürfen, die mich auf meinem spirituellen Weg weiter brachten. Mitte zwanzig machte ich meine ersten Erfahrungen mit Yoga und lernte meinen Yogalehrer Hanspeter kennen,

der mich in der Welt des Kundalini Yoga einarbeitete und verbesserte. Ich lernte auch Maya Fiennes persönlich kennen und verbrachte viel Zeit mit ihren Kundalini Yoga Lehren. Seit über zehn Jahren praktiziere ich Yoga. Ich habe verschiedene Yogaarten ausprobiert und schnell gemerkt, dass mein Herz für Kundalini Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra schlägt. Ich lernte die positiven Wirkungen der Meditation kennen und wie wichtig Meditation für den Geist ist. Seitdem meditiere ich täglich. Durch mein Interesse und meine Leidenschaft fürs Yoga beschloss ich die Kundalini Yogalehrer-Ausbildung nach KRI/3HO (220h) zu absolvieren. Das war eine intensive und aufregende Zeit. Ich besuchte die Schule in Zürich sowie Berlin und nahm an Ashrams in Portugal und in Engen teil. Ich besuchte auch weisse Tantra Festivals in Hamburg. Konnte viele Erfahrungen sammeln und innerlich wachsen. Seit 2018 bin ich Dipl. Yogalehrerin. Inzwischen habe ich noch die Yoga Nidra (100h) Yogalehrer-Ausbildung sowie Yin Yoga Teacher Trainings (262h) absolviert und bin nun ausgebildet und befähigt diese drei Yoga Stilrichtungen zu unterrichten. Ergänzend dazu habe ich noch weitere Fach-Weiterbildungen in Achtsamkeit, Pranayama und Meditation (60h) besucht. Glücklicherweise führte mich meine Kollegin zudem, in die faszinierende Welt der Astrologie ein. Mehrere Jahre durfte ich die vielen Facetten der klassischen Astrologie und vor allem der Karma- und Partnerschaftsastrologie erlernen. Ich absolvierte die Schule der klassischen Astrologie (3 Jahre), sowie auch die international anerkannte Feng Shui Meister Ausbildung in Berlin erfolgreich ab und bin seitdem auch Dipl. Astrologin und Feng Shui Meisterin.  

 Ich biete in St. Gallen Yoga Kurse, Astrologie- und Feng Shui Beratungen, sowie auch Energiearbeit an. Mein Wissen möchte ich nicht nur nutzen um andere Menschen zu helfen, ich gebe die Lehren des Yoga, der Astrologie, des Feng Shui sowie auch Energiearbeit in Ausbildungen gerne weiter und stehe Dir mit meinem ganzen Wissen zur Seite. 


Aktuell: An alle Katzenliebhaber hier noch meine Britische Kurzhaar Kitties Website: www.englishrose.ch


«Für Deine Gesundheit solltest du täglich zwei Dinge machen: Einmal schwitzen und einmal lachen.»

 

Yogi Bhajan