JAHRESVORSCHAU


Jahresvorschau / Zukunftsprognose für 12 Monate zeigt Dir auf, was in den nächsten 12 Monaten bei Dir ansteht oder was wichtig sein wird. Es können schöne Themen sein, die im Zentrum dieser Zeit anstehen, wie Liebesbeziehung, Privatleben oder eine aktive Phase im Berufsleben, Erfolg und Gewinn. Aber auch schwierige Transite und Lernerfahrungen sind in dieser Vorschau / Zukunftsprognose ersichtlich. Ich beschreibe Dir schwierige Transite und gebe Dir viele Tipps wie Du diese möglichst gut umgehen kannst.

 

Man kann sich das so vorstellen, indem unsere Radix über die Radix der aktuellen Himmelssituation wie eine Schablone gelegt wird. Die derzeitigen Planeten werden in Beziehung mit Deinen Planeten zum Zeitpunkt Deiner Geburt treten. Transite besitzen eine Zeitqualität. Sie sind die Mittel der Astrologen um Aussagen über die Zukunft zu treffen.

 

Doch bedenke, das sind Tendenzen. Es kommt darauf an, wie Du auf diese Transite reagierst. Je besser Du vorbereitet bist und weisst worum es geht, umso einfacher kannst Du mit einem Transit umgehen. Bei positiven, erfreulichen Transiten, kannst Du das volle Potenzial ausschöpfen. Sie zeigen, wann bestimmte Handlungen günstig oder eher ungünstig sind. Die Transite sind von beiden wirkenden Planeten abhängig und wie sie zueinanderstehen. So gelten beispielsweise Pluto-, Saturn- und, Uranus-Transite als schwierig. Mond- und Venus-Transite gelten als leicht und positiv.

 

Wichtig sind auch noch die Winkel und Aspekten. Trigone uns Sextlie werden als leicht und positiv wahrgenommen, Quadrate und Oppositionen als schwierig und problematisch.

 

Auch die Dauer des Transits spielt eine Rolle, je länger ein Planet sich auf unsere Radixplaneten aufhalten desto bedeutender sind diese Transite für unser Leben. Auch von Bedeutung ist die individuelle Wahrnehmung eines Transits. Sind wir derzeit glücklich und ausgeglichen im Leben, kann ein schwieriger Transit eventuell leichter überstanden werden. Haben wir zurzeit grössere Probleme oder Stress, werden wir schwierige Transite stärker wahrnehmen.

 

 

Die Jahresvorschau, Zukunftsprognose, Transitberechnungen dauert  ca. 60 - 90  Min.