HAUSTIER - PERSÖNLICHKEITS - ANALYSE


Wer ein Haustier hat, weiss genau: auch Tiere haben eine Persönlichkeit: ob scheu, verschmust, neugierig, verquatscht oder sturköpfig...

 

Haustier - Persönlichkeitsanalyse Als Astrologin und Britisch Kurzhaar Rassekatzenzüchterin bei "English Rose" biete ich dir eine astrologische Haustier - Persönlichkeitsanalyse für Katzen oder auch Hunde an. Die Analyse gibt Hinweise darauf, über den Charakter des Tieres und wie es sich weiter festigen wird, und somit kann der bestmögliche Start im Zusammenleben mit Mensch und Tier geboten werden. Die Haustier - Persönlichkeitsanalyse ist sehr hilfreich, um das eigene Haustier besser verstehen zu lernen und es in der persönlichen Entwicklung zu fördern, ist auch sehr hilfreich bei der Haustierauswahl, denn das Aussehen alleine sollte nicht der Grund für den Kauf der Katze / Hund sein. Das Tier soll sein gesamtes Leben mit dir verbringen und dann sollte auch der Charakter des Haustieres gut zu dir passen.

 

Jedes Tier ist ein einmaliges Lebewesen und in sich einzigartig auf der Welt. Es wird seine Umgebung auf seine ganz spezielle Weise entdecken, folgend seiner Veranlagungen und Talente. Gerade deshalb ist es sehr wichtig, dass man jedem Haustier die Möglichkeit bietet, sich eigenständig, auf seine eigene, individuelle Art, zu entfalten. Mit einer Haustier - Persönlichkeitsanalyse lernst du dein Liebling einmal ganz anders kennen. Du wirst besser nachvollziehen können, warum es so reagiert. Auch wirst du besser verstehen, wann und wo es deine Unterstützung einmal mehr benötigen wird. 

 

Gerne helfe ich auch Züchter bei der Beurteilung der Charaktere und der Zuteilung der Kitten / Welpen an die besten, passendsten künftigen Besitzer.  Bereits kurz nach der Geburt der Kitten / Welpen erkennt man Unterschiede im Temperament, bei der Zielstrebigkeit, Anhänglichkeit, Aufgewecktheit, Interessen usw. Die künftigen Besitzer können zwar durch Erziehung etwas Einfluss auf das Verhalten ihre Katze / Hund nehmen. Sie können aber nicht den Charakter, der die individuellen Bedürfnisse steuert, verändern. Eine sorgfältige Kitten / Welpen Auswahl ist daher die Grundlage für ein angenehmes, langes Zusammenleben mit dem Haustier. 

 

Voraussetzungen für die Haustier-Persönlichkeitsanalyse: genaues Geburtsdatum ist ein Muss, wenn möglich auch Geburtszeit.

 

Die Haustier - Persönlichkeitsanalyse dauert ca. 30 Min.