BERUFSANALYSE (für Jugendliche, Schüler, Studenten)


Berufsanalyse ist ein Wegweiser, der dir hilft, die richtige Berufswahl zu treffen.

Dein Beruf soll dir nicht nur den Lebensunterhalt sichern, sondern deinem Leben zusätzlich Freude und Sinn geben. 

Diese Berufsanalyse bietet eine gute Entscheidungshilfe bei der Suche nach einem erfüllenden Beruf.

 

Über welche beruflichen Fähigkeiten und Talente verfüge ich?

Passt mein Job zu mir? Wie geht es in meinem Job weiter? Bin ich beruflich auf dem richtigen Weg ?Für welches Angebot / Lehrstelle / Studium soll ich mich entscheiden? Kann ich meine berufliche Ziele erreichen?

Soll ich mich selbständig machen? Bei all diesen Themen kann dir die astrologische Berufsanalyse eine wichtige Stütze sein.

 

Zusätzlich kann mit Hilfe der Astrologie auch der richtige Zeitpunkt für Veränderungen errechnet werden.

 

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist für junge Menschen die richtige Berufsauswahl wichtig. Auch hier ist eine astrologische Berufsanalyse sehr empfehlenswert, um die besten Voraussetzungen für die berufliche Zukunft zu schaffen und sämtliche Anlagen, Talente und Neigungen, sowie das optimal berufliche Umfeld in die Entscheidung mit einfließen zu lassen.

 

 

Die Berufsanalyse dauert ca. 60 Min.

 

plus schriftlich, Seiten: 12 - 15