· 

Manipura Place öffnet am 11. Mai wieder die Türen

Liebe Schüler, liebe Kunden.

 

Es freut mich sehr euch mitzuteilen, dass ich ab dem 11. Mai 2020 das Studio wieder öffnen kann. Somit finden dann alle Beratungen und Yogakurse auch wieder persönlich in St. Gallen im Studio statt. 

 

Hygiene- und Distanzregeln müssen weiterhin strikte eingehalten werden. Da das Studio, sowie auch die Umkleidekabine genug gross ist, haben wir genug Platz um Distanz einzuhalten. Händedesinfektion steht bereit. Die Gruppenanzahl wird auf 5 Personen beschränkt, daher bitte ich euch um vorzeitige Anmeldung unter : info@manipuraplace.ch.

 

Die Chakra Yoga Nidra Kurse am Donnerstagabend 21:15 - 22:15 Uhr und auch die Yin Yoga Kurse am Sonntagabend 21:15 - 22:30 Uhr finden weiterhin online und live per Zoom statt, (bleibt auch so).

 

Namasté, freue mich auf euch :)